Hülya Altun

Hülya Altun

Geschäftsführerin

Frau Hülya Altun (geb. 1965) studierte nach Erwerb der allgemeinen Hochschulreife in Hamburg von 1986 bis 1991 Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg. Im Jahre 2000 wurde sie im Bezirk des schleswig-holsteinischen Oberlandesgerichtes zur Dolmetscherin für die türkische Sprache vereidigt und zur Übersetzerin für die selbige ermächtigt. Im selben Jahr gründete sie das Übersetzungsbüro Altun und führt dieses seither.

Frau Altun engagierte sich in den letzten Jahren neben Ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin für das Übersetzungsbüro Altun für den Abbau von Sprachbarrieren.

Von 2012 bis 2014 war Frau Altun als Projektleiterin des Integrationsprojektes XENOS II der Europäischen Union (EU) in Dithmarschen tätig. In den Jahren 2010 - 2013 war Frau Altun wöchentlich als Deutschlehrerin für Migrantinnen aktiv. Seit 2013 ist Frau Altun Ratsfrau in der Ratsversammlung der Stadt Heide.

h.altun@uebersetzungen-altun.de

Kahraman Altun

Kahraman Altun, Dipl.-Jur.

Owner

Herr Kahraman Altun (geb. 1992) studierte nach dem Erwerb der allgemeinen Hochschulreife in Heide (Holst.) von 2011 bis 2017 Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und schloss das Studium im Jahre 2017 erfolgreich ab. Während der Schulzeit und darüber hinaus übernahm er Aufgaben in der Verwaltung unseres Büros. Seit 2016 ist Kahraman Altun Eigentümer und arbeitet als Unternehmensentwickler und Projektmanager an der Seite Hülya Altuns.

Stark macht uns, dass wir ein Familienbetrieb sind, der einen

langjährige Erfahrungsschatz mit der Dynamik eines Start-Ups verbindet.

Angelika Junker

Angelika Junker

Projektmanagerin, Verwaltung

Angelika Junker (geb. 1966 im Münsterland) ist gelernte Bürokauffrau und verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise auf Ihren Gebiet. 2017 stieß Angelika Junker zu uns und ist seither in der Verwaltung und als Projektmanagerin für das Übersetzungsbüro Altun tätig.